Mitarbeiter 2nd Level IT-Support (m/w)

STARFACE GmbH

Karlsruhe

Telekommunikation

Karlsruhe

Stephanienstr. 102

starface.com

Mitarbeiter 2nd Level IT-Support (m/w) STARFACE GmbH Karlsruhe Bearbeitung von Partner-/ Händleranfragen zu unserer gesamten Produktpalette (Hard- und Software) per E-Mail oder Telefon; Unterstützung von Administratoren und Vertriebspartnern bei der Problemanalyse und Lösungsfindung.

Die Gmbh Karlsruhe Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Im Markt Für Unified Communications Wir Sind Hersteller Der Mehrfach Preisgekrönten Telefonanlage Die Isdn- Und Voice-over-ip-telefonie Mit Chat- Daten- Und Faxkommunikation In Einer Umgebung Vereint Und Diese In Die Geschäftsprozesse Der Unternehmen Integriert Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Supportabteilung Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Mitarbeiter Die Neben Entsprechendem Fachlichem Know-how Auch Freude An Der Telefonie Mitbringen Mitarbeiter 2nd Level It-support (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Partner-/ Händleranfragen Zu Unserer Gesamten Produktpalette (hard- Und Software) Per E-mail Oder Telefon Unterstützung Von Administratoren Und Vertriebspartnern Bei Der Problemanalyse Und Lösungsfindung In Produkt- Netzwerk- Und Anwendungsfragen Aufnahme Analyse Und Dokumentation Von Softwarefehlern Reproduktion Von Gemeldeten Fehlern Fachliche Unterstützung Der 1st Level Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit Mit Der Internen Entwicklungsabteilung Und Dem 3rd Level Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It Bereich Oder Vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen Als Systemadministrator Oder Netzwerktechniker Ausgeprägter Service-gedanke Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Kundengespräch Idealerweise Fundierte Webserver- Und Netzwerkkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gründliches Und Eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzfreudigkeit Und Teamfähigkeit Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz: Ein Unternehmen Im Herzen Von Karlsruhe Welches Trotz Seines Jetzt Schon 10-jährigen Bestehens Den Startup-charakter Nicht Verloren Hat Anspruchsvolle Und Vielfältige Projekte In Einem Offenen Und Kollegialen Arbeitsklima Freiheit Und Verantwortung Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Um Lösungen Zu Finden Ein Motiviertes Team Mit Hoch Qualifizierten Kollegen Sie Denken Sie Sind Der Richtige Mitarbeiter 2nd Level It-support (m/w) Für Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Noch Fragen Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail Wir Helfen Ihnen Gerne Weiter Gmbh Nadine Hönninger Human Resources Manager Tel: +49 (0) 721 / 151 042 - 91 Wwwde Systemadministration Netzwerkadministration Administrator IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker System-Administrator Fachinformatik Informatiker Netzwerkmanagement Netzwerkadministrator Network Systemintegration Informationstechnik STARFACE Karlsruhe Mitarbeiter 2nd Level IT-Support (m/w) Bearbeitung Von Partner-/ Händleranfragen Zu Unserer Gesamten Produktpalette (Hard- Und Software) Per E-Mail Oder Telefon Unterstützung Von Administratoren Und Vertriebspartnern Bei Der Problemanalyse Und Lösungsfindung Karlsruhe Systemadministration Netzwerkadministration Administrator IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker System-Administrator Fachinformatik Informatiker Netzwerkmanagement Netzwerkadministrator Network Systemintegration Informationstechnik STARFACE Karlsruhe

Partner Account Manager (w/m/d)

Teamassistenz (m/w)

PHP Entwickler (m/w)
   STARFACE GmbH (Karlsruhe)

Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik / Hörakustiker (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Kalkulator Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)